"Irgendwann kommen sie alle zu mir" sagt diese Frau – jetzt sind Aufnahmen von ihr und H.P. Baxxter aufgetaucht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Diese Putzfrau ist dem ein oder anderen vielleicht bekannt
  • Mona arbeitet im Leipziger Club "Elsterartig"
  • Oben im Video seht ihr mehr von ihrem Treffen mit Scooter-Frontmann H.P. Baxxter

Diese Putzfrau ist dem ein oder anderen möglicherweise bekannt. Es handelt sich um Mona - die Kult-Klofrau aus dem Leipziger Club "Elsterartig".

Sie ist bei den Club-Besuchern so beliebt, dass sie sogar schon eine eigene Autogrammkarte besitzt. Diese verteilt sie an ihre Fans, die im Laufe des Abends gezwungenermaßen immer wieder bei ihr vorbeikommen.

"Irgendwann kommen alle zu mir"

Erst kürzlich kam sogar ein richtiger Star vorbei. Scooter-Frontmann H.P. Baxxter feierte nach einem Konzert in dem Leipziger Club.

"Irgendwann kommen sie alle zu mir", schreibt Mona unter dem gemeinsamen Bild auf Facebook. Und wer weiß, vielleicht kommen die Stars bei so viel Bekanntheit irgendwann zu ihr, um ein gemeinsames Foto zu bekommen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen