"Fear the Walking Dead" kehrt im September 2017 zurück

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ab September können sich

Lange müssen sich die Fans der US-Serie "Fear the Walking Dead" nicht mehr gedulden: Wie der Privatsender AMC mitteilte, werden die neuen Geschichten ab Sonntag, den 10. September 2017 ausgestrahlt. Es handelt sich dabei aber noch nicht um die vierte Staffel, sondern lediglich um den zweiten Teil der dritten Staffel. Wann die Folgen in Deutschland zu sehen sein werden, ist bislang noch nicht bekannt.

In der Vergangenheit wurde es allerdings immer so gehandhabt, dass die Folgen einen Tag nach der US-Ausstrahlung bei Amazon Video abrufbar waren. Dieses Prozedere wurde zwar noch nicht bestätigt, gilt aber als sehr wahrscheinlich. Das "The Walking Dead"-Spin-off gilt nicht gerade als Zuschauerliebling. Die bisherige Staffel drei lockte nur rund 2,5 Millionen Menschen vor die TV-Geräte. Dennoch wurde bereits eine vierte Staffel bestellt.

Hier gibt es die Folgen der bisherigen Staffel drei von "Fear the Walking Dead"

Korrektur anregen