Bayern-Star Arturo Vidal bekommt mit 30 Jahren ein Geschwisterchen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ob Arturo Vidal mit einem Weißbier auf sein Brüderchen anstößt?

Solch ein gewaltiger Altersunterschied unter Geschwistern ist eher selten: Wie die "Bild"-Zeitung vermeldet, bekommt der Bayern-Star Arturo Vidal mit seinen 30 Jahren in wenigen Tagen einen kleinen Bruder geschenkt! Der Familiennachwuchs soll bereits am 10. August das Licht der Welt erblicken und auf den Namen Christopher Isaac hören.

Vidal selbst hat bereits vier weitere Geschwister. Sein Vater Erasmo (56) sei mit der erst 20-jährigen Catalina Lannefranque zusammen und werde nun noch einmal Vater. "Arturo weiß, dass er einen Bruder haben wird", zitiert das Blatt Erasmo Vidal. Sein Sohn sei glücklich und habe ihm gesagt, dass das Kind Fußballer werden solle.

Hier gibt es das Bayern-München-Trikot von Arturo Vidal

Korrektur anregen