NACHRICHTEN
07/07/2017 16:27 CEST

Shannen Doherty tanzt sich ins Leben zurück

Kathy Hutchins / Shutterstock.com
Shannen Doherty ist zuversichtlich

Schauspielerin Shannen Doherty (46, "Charmed") hat die körperlichen und mentalen Strapazen ihrer Krebstherapie inklusive einer Chemo tapfer hinter sich gebracht. Nun steht Regeneration auf dem Programm. Für Doherty bedeutet das offenbar unter anderem rhythmisches Tanztraining. Auf Instagram hat sie nun ein Video davon gepostet.

Doch darauf ist Doherty nicht etwa allein bei ihren Moves zu sehen. Eine Trainerin tanzt zu ihrer Rechten und - das ist das Besondere - ihre Mutter Rosa zu ihrer Linken. "Ich liebe es, welchen Spirit meine Mutter hat und wie sie mit uns mithält, obwohl Neda [Trainerin] und ich zwischendurch ständig etwas ändern", so das öffentliche Lob der stolzen Tochter.

"Beverly Hills, 90210": Die 1990er-US-Erfolgsserie mit Shannen Doherty und Co. können Sie hier auf DVD bestellen

2015 wurde bekannt, dass bei Shannen Doherty Brustkrebs diagnostiziert worden war. Sie selbst machte es über die Medien publik. Öffentlich führte sie dann auch ihren dramatischen Kampf gegen die heimtückische Krankheit: Regelmäßig postete sie Bilder von der Chemo, vom Kummer, von den kleinen Momenten des Glücks, die ihr Mann, eine enge Freundin und vor allem auch ihre Mutter ihr bescherten.

Sponsored by Trentino