Kelly Clarkson steht zu ihren Kurven

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Sängerin Kelly Clarkson fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut

Lass die Neider reden. Für diese Einstellung wird Kelly Clarkson (35, "Piece by Piece") derzeit von ihren zahlreichen Fans und Followern bejubelt. Wie schon so oft wurde die US-amerikanische Sängerin auf Twitter ungalant auf ihr Gewicht hingewiesen. Ein User schrieb: "Du bist fett." Doch anstatt sich darüber zu ärgern, reagiert Clarkson überaus professionell und kontert "... und immer noch verdammt genial".

Die zweifache Mama hatte in der Vergangenheit mit dem Jo-Jo-Effekt zu kämpfen, steht aber zu ihren wiederkehrenden Kurven. Der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (59) sagte sie einmal, sie störe sich nicht daran, was andere über sie denken und sagen. Es sei nun mal, wie es ist - es gäbe bessere und schlechtere Zeiten.

Fan von Kelly Clarkson? Hier vier Monate für nur 0,99 Euro unbegrenzt Musik hören

Korrektur anregen