Nicky Hilton soll wieder schwanger sein - und Medien wollen auch den Grund wissen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nicky Hilton Rothschild bei einer Veranstaltung in New York City

Nicky Hilton (33) soll angeblich mit ihrem zweiten Kind schwanger sein, wie die britische "Daily Mail" berichtet. Die 33-Jährige und ihr Ehemann James Rothschild (32) erwarten demnach ein Geschwisterchen für ihre Tochter Lily Grace, die am 8. Juli ihren ersten Geburtstag feiert.

Dem Bericht zufolge soll das Paar engen Freunden schon davon erzählt haben. Ein Insider behauptet laut "Daily Mail", dass Nicky und ihre ältere Schwester Paris Hilton (36) es toll finden, dass sie einen so geringen Altersabstand zueinander haben. Deshalb solle Lily Grace ebenfalls schnell ein Geschwisterchen bekommen, heißt es. Das Mutter-Dasein scheint Nicky Hilton auch sehr zu gefallen. "E! News" hatte sie in einem Interview einmal erzählt: "Ich liebe es! Neben diesem Gesicht aufzuwachen - das ist wie im Himmel."

Parfüm von Paris Hilton bekommen Sie hier

Nicky Hilton und James Rothschild gaben sich im Juli 2015 das Ja-Wort. Die Hotelerbin heiratete damit in die berühmte Bankiersfamilie Rothschild ein. Die Trauung fand in der Orangerie des Kensington Palastes in London statt.

Korrektur anregen