Rapper Samy Deluxe hat eine deutliche Botschaft an Donald Trump

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SAMY DELUXE
German singer Samy Delux addresses the audience after he accepted the"Echo" music award for the best national Hip Hop group during aceremony in Berlin March 7, 2002. The phonographic academy of Germanyawarded the "Echo" - a German version of the "Grammy" awards - in 25categories on Thursday. REUTERS/Fabrizio BenschFAB/JD | Fabrizio Bensch / Reuters
Drucken
  • Der bekannte deutsche Rapper Samy Deluxe hat eine Botschaft an Donald Trump
  • Die gab er am Mittwochabend bei einem Auftritt zum Besten

Schon wieder G20. Polizisten, Demonstranten, 20 Staatschefs und mittendrin der bekannte Rapper Samy Deluxe.

Einer, der in der Vergangenheit immer wieder auch mit politischen Aussagen aufgefallen ist.

Bei einem Auftritt am Mittwochabend hat sich Samy Deluxe nun den US-Präsidenten vorgeknöpft. Er rät ihm, sich aus Hamburg zurückzuziehen.

"Er ist ein gottverdammter Nazi"

"Ich will kein Stress, ich bin Pazifist. Ich will nur, dass sich Donald Trump sich schnell aus meiner Stadt verpisst", rappt er in dem Video. Und trifft damit einen Nerv im Publikum: die Menge applaudiert dem Rapper. "Weil er ein gottverdammter Nazi ist und solche Leute tolerieren wir hier nicht."

Doch nicht nur Donald Trump kommt bei dem Video schlecht weg - auch seine Frau Melania bekommt einiges zu hören. So sagt der Rapper ihr sogar eine Affäre mit einem Mann aus Ghana nach.

In diesem Video könnt ihr die Szene sehen:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lp)

Korrektur anregen