Heidi Klum teilt ein Video aus der Maske - die Fans reagieren scheußlich auf das, was sie sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
HEIDI KLUM
"Extrem gruselig": Heidi Klum für 35,84 Sekunden in die Maske - den Fans gefällt überhaupt nicht, was sie sehen | Instagram
Drucken
  • Heidi Klum versorgt ihre Fans fast täglich mit Fotos und Videos aus ihrem Supermodel-Leben
  • So nimmt sie ihr Smartphone auch in die Maske mit
  • Ein dort entstandenes Video zeigt ihre Verwandlung - in unter 36 Sekunden

Ein Video auf Instagram zeigt Model Heidi Klum in der Maske. Ungeschminkt sitzt die 44-Jährige auf einem Stuhl und blickt frontal in die Kamera. Und dann wird die Zeitmaschine angeschmissen.

Gerade einmal 35,84 Sekunden sitzt Klum - natürlich nur dank der Zeitraffer-Funktion - in der Maske. Danach sieht sie komplett anders aus.

Die Augenringe und Fältchen sind wie weggewischt. Stattdessen trägt sie lila Lidschatten, ihre Haare sitzen perfekt.

Getting ready for a new episode of @agt tonight at 8/7c! @lindahaymakeup @lorenzomartinjr

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

"Schon extrem gruselig"

Und unten drunter? Gibt es ein paar ziemlich niveaulose Kommentare.

Nutzer davidkom97 urteilt, ohne Make-up sehe das Model alt aus. User Zullywow kann da nur beipflichten. G_eazy09 meint sogar, Klum sei selbst an den Falten schuld: "Es ist ja ihr Fehler, dass sie in so jungen Jahren schon Make-up verwendet hat", schreibt er. Efti_leo findet Klum ohne Schminke "schon extrem gruselig".

Scheußlich. Immerhin gibt es auch ein paar positive Kommentare: "Du sieht toll aus ohne Make-up", schreibt hannahphilomena. "Ich finde die ohne Make-up-Heidi am besten", schreibt eine andere Nutzerin.

Wir finden: Ob mit oder ohne Schminke – Heidi muss sich nun wirklich nicht verstecken. Und an die Hater: Einige haben offensichtlich nicht einmal den Mut, ein Profilbild hochzuladen. Das sagt doch alles.

Mehr zum Thema: Nora Tschirner hat eine eindringliche Bitte an Heidi Klum: "Kannst du bitte damit aufhören?"

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(poc)

Korrektur anregen