Das passiert am Mittwoch in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo kann sich gerade noch zusammenreißen und verhindern, dass Valentin erkennt, was er für ihn empfindet. Ringo schwört sich, vorsichtiger zu sein. Will er Valentin für sich gewinnen, muss er behutsam vorgehen. Bei Elli findet Ringo Verständnis für seine schwierige Situation. Auf Easys und Valentins Beachparty kann Ringo dann tatsächlich Valentins Neugier auf das schwule Partyleben wecken. Aber dann muss Ringo befürchten, zu lange gezögert zu haben.

Das ging daneben - die schönsten Versprecher aus "Köln 50667" sehen Sie bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli fühlt sich mittlerweile in den Kreisen ihrer Schrottplatz-Familie richtig wohl. Ihr ist viel daran gelegen, ihre beiden Familien zusammenzuführen, also lädt sie Alex zu Roccos Geburtstagsparty auf dem Schrottplatz ein. Sophia ist mit den Nerven am Ende, als Frank auftaucht und sie bedroht. Sie sucht Trost in Simons Armen, was Manu in seiner Eifersucht bestärkt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joes letzter Prozesstag steht an und damit auch das Urteil, welches heute gefällt wird. Auf dem Weg dahin sieht Ole, wie sich Jenny mit Marek streitet.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ronny und Michelle verbringen eine Nacht voller Leidenschaft und Zärtlichkeit. Umso überraschter ist Ronny, als er am nächsten Tag in einem leeren Bett aufwacht: Michelle hat sich heimlich davongestohlen. Als die beiden bei der Eröffnung des Pumpwerk-Cups wieder aufeinandertreffen, weicht Michelle ihm weiter aus. Ronny wird klar: So schön der Sex auch war - Michelle ist noch nicht so weit.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John kann sich mit Hilfe von Emily vor Leon mit dem Schwarzgeld rausreden. John wird darüber aber klar, was mit dem Schwarzgeld auf dem Spiel steht: die Freundschaft zu Leon. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, lädt er Leon auf ein Buddyabenteuer ein. Tatsächlich können die beiden für einen Moment die Probleme im Mauerwerk vergessen, bis John übermütig einen Fehler macht, der ihm teuer zu stehen kommt.

Korrektur anregen