Bill Clinton: Standing Ovations für den Ex-Präsidenten

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ex-Präsident Bill Clinton erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit

Auch heute noch begeistert Bill Clinton (70) die Menschen. Der ehemalige US-Präsident war mit seiner Frau, der US-Politikerin Hillary Clinton (69), zu Gast im Vivian Beaumont Theater in New York City. Beim Besuch des mit dem Tony Award ausgezeichneten Stücks "Oslo" wurde der amerikanische Politiker von den anwesenden Theatergästen sowie den Darstellern mit Standing Ovations bejubelt. Das berichtet die Seite "Page Six".

Während der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump (71), erneut für Negativschlagzeilen sorgt, begeistert Bill Clinton das Publikum. Als im Rahmen des Theaterstückes eine originale Filmaufnahme von Clinton bei der Unterzeichnung des Oslo-Friedensprozesses im Jahr 1993 zu sehen war, erhoben sich die Gäste von ihren Sitzen und applaudierten. Auch 16 Jahre nach seiner Präsidentschaft ist Clinton eine gefeierte Persönlichkeit. Ob das bei Trump auch der Fall sein wird?

Politiker und Autor! Das Buch "Es gibt viel zu tun: Warum wir kluge Politik für eine starke Wirtschaft brauchen" von Bill Clinton finden Sie hier.

Korrektur anregen