NACHRICHTEN
03/07/2017 14:02 CEST

Rumer Willis: clean seit sechs Monaten

carrie-nelson/ImageCollect
Rumer Willis ist die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore

Während zahlreiche Promis öffentlich zu ihren Alkohol- und Drogenproblemen stehen, hat sich Schauspielerin Rumer Willis (28, "Empire") diesbezüglich bisher bedeckt gehalten. Nun überraschte die Tochter von Hollywood-Star Bruce Willis (62, "The Sixth Sense") und seiner Ex-Frau Demi Moore (54, "Striptease") mit einem ehrlichen Bekenntnis auf Instagram: Sie hat dem Alkohol und den Drogen abgeschworen.

"Ich bin die Erste, die sagt, dass ich nicht perfekt bin, manchmal Mist baue und nur hin und wieder etwas richtig mache, aber das wollte ich mit euch teilen, weil ich wirklich stolz auf mich bin", beginnt Rumer Willis ihren Post auf Instagram und erklärt, dass sie seit sechs Monaten clean sei. "Es ist nichts, was ich geplant habe, aber nach der langen Reise, die mich hierher gebracht hat, kann ich ehrlich sagen, dass ich niemals stolzer auf mich war in meinem gesamten Leben. Ich danke euch allen für die Liebe und Unterstützung und vergesst nicht, gut zu euch zu sein."

Rumer Willis spielt in der Serie "Empire" mit - tauchen Sie ein in die Welt der Hip-Hop- und Entertainment-Branche!

I will be the first one to say I'm not perfect and I mess up sometimes and every once in a while I get it right but I wanted to share this because I am really proud of myself. Yesterday I celebrated 6 Months of Sobriety. It's not something I planned on but after the long journey of getting here I can honestly say I have never been more proud of myself in my entire life. Thank you all for the love and support and remember to be gentle with yourself 😊

A post shared by Rumer Willis (@ruelarue) on

Auf dem Selfie, das die 28-Jährige dazu veröffentlicht hat, lächelt sie zufrieden direkt in die Kamera. Kurz danach postete Willis ein weiteres Foto von sich. Darauf steht sie in einem hellblauen Bikini vor einer malerischen Naturkulisse. Sie hat die Augen geschlossen und kommentiert es mit den Worten: "Blau ist die wärmste Farbe". So viel steht fest: Ihre Abstinenz steht Rumer Willis ausgezeichnet!

Blue is the Warmest Color 💙💙💙

A post shared by Rumer Willis (@ruelarue) on

Gesponsert von Knappschaft