Doutzen Kroes: klassisch schön bei Miu Miu in Paris

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Doutzen Kroes bei der Miu Miu Show in Paris

Bei der Modenschau von Miu Miu in Paris lief Doutzen Kroes (32) zwar nicht selbst über den Laufsteg, eine tolle Figur machte das Topmodel aber trotzdem. Die schöne Niederländerin kam in einem roséfarbenen Kleid zur Cruise Collection Show des italienischen Modelabels. Das wadenlange, langärmlige Dress war mit schwarzen Blumendetails versehen und an der Hüfte enger geschnitten.

Trotz des hohen Halskragens und des klassischen Schnitts wirkte das Outfit alles andere als bieder. Wie Kroes das geschafft hat? Zum einen stylte sie ihre langen blonden Haare verführerisch voluminös, zum anderen setzte sie mit einer schwarzen Ledertasche und schwarzen High Heels mit Glitzer-Absatz gekonnte Stilbrüche. Nur beim Make-up wurde es wieder romantisch. Hier setzte das Model auf zarte Rosatöne und einen natürlichen Look.

Ein ähnliches Kleid wie das von Kroes gibt es hier bei Amazon.

Korrektur anregen