Andy Murray wird wieder Vater

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Andy Murray wird zum zweiten Mal Vater

Wimbledon steht Titelverteidiger Andy Murray (30) noch bevor. Doch schon jetzt hat der Tennis-Star Grund zur Freude: Er wird wieder Vater! Seine Frau Kim Sears (29), mit der der Sportler schon die 17 Monate alte Tochter Sophia hat, ist mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger. Die frohe Botschaft bestätigte der Sprecher von Murray der britischen "Daily Mail".

Wann es soweit sein wird und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist aber leider nicht bekannt. Die werdenden Eltern wollten offenbar keinen weiteren Kommentar abgeben. Murray bereitet sich gerade wohl eher auf seine Titelverteidigung in Wimbledon vor. Am Montag steht er für das erste Match auf dem Rasen.

Wie er es zum Tennis-Superstar geschafft hat, erzählt Andy Murray in seinem Buch "Seventy-seven: My Road to Wimbledon Glory". Hier bestellen!

Korrektur anregen