Portugal - Mexiko im Live-Stream: So seht ihr den Confed Cup - es geht um Platz 3

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Am Sonntag spielen Portugal und Mexiko in Russland um Platz drei des Confed Cups
  • Das erste Spiel der Teams im Turnier endete mit einem Unentschieden
  • Wie ihr das Spiel online mitverfolgen könnt, sehr ihr auch oben im Video

Portugal - Mexiko im Live-Stream: Im Spiel um Platz drei beim Confed Cup 2017 am Sonntag stehen sich Portugal und Mexiko in Moskau gegenüber.

Die beiden Teams hatten in der Gruppenphase des Turniers schon einmal gegeneinander gespielt. Das Ergebnis war ein Unentschieden.

In der Kasan-Arena hatten Ricardo Quaresma und Cedric Soares Portugal jeweils in Führung geschossen, Leverkusens Torjäger Javier Hernandez und Hector Moreno für die Mexikaner den Ausgleich erzielt.

Das könnte euch auch interessieren: ARD-Kommentator Bartels bringt unbedachten Kommentar – Zuschauer machen ihm schwere Vorwürfe

Anpfiff der Partie ist in Moskau um 14.00 Uhr deutscher Zeit.

Das Spiel live im TV und online verfolgen

Das Duell in Moskau können die Fans beider Teams live im ZDF verfolgen. Ab 13.45 Uhr beginnt die Berichterstattung des Senders.

Neben der regulären TV-Übertragung bietet der Sender wie üblich im Internet auch einen Live-Stream zum Spiel zwischen Portugal und Mexiko an.

Hier geht's zum ZDF-Live-Stream.

Für Nutzer, die das Spiel um Platz drei auf mobilen Endgeräten verfolgen möchten, gibt es die ZDF-App. Für iPhones sowie iPads steht die App bei iTunes zum Herunterladen bereit. Wer ein Android-Gerät besitzt, findet die App im Google Play Store. Auch Nutzer eines Windows-Phones können bei Microsoft die App downloaden.

Das könnte euch auch interessieren: Tour de France 2017 im Live-Stream: Wie ihr das Radrennen online sehen könnt

Korrektur anregen