So sieht Matthias Schweighöfer nicht mehr aus – er trägt jetzt Rastas

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Matthias Schweighöfer überrascht derzeit mit einem neuen Look
  • Der Grund für den Look ist sein neuer Film “Vielmachglas“
  • Im Video oben seht ihr die optische Veränderung

Matthias Schweighöfer überrascht derzeit mit einem neuen Look. Auf Instagram zeigte sich der "You Are Wanted"-Star mit langen Rastas und zutätowierten Armen. Sein Kommentar: “Haha… ich seh aus.“

Zur Beruhigung aller Fans - Matthias Schweighöfer vollzieht natürlich keinen Imagewechsel. Der Grund für den Look ist sein neuer Film “Vielmachglas“. In dem er zusammen mit Fack-ju-Göhte-Star Jella Haase vor der Kamera steht.

Drehstart war diese Woche. Gedreht wird noch bis Anfang August. Die radikale Umgestaltung geht auf die Kappe von Make-up Artist Charlotte Chang.

Zur Besetzung gehören neben Schweighöfer und Haase, Marc Benjamin so wie Uwe Ochsenknecht und Katy Karrenbauer. “Vielmachglas” wird voraussichtlich 2018 in die deutschen Kinos kommen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen