Sarah Wiener wird Starköchin - in der "Lindenstraße"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sarah Wiener wird in der TV-Serie

Starköchin und Bio-Produzentin Sarah Wiener (54, "Das große Sarah Wiener Kochbuch") bekommt einen Gastauftritt in der Erfolgsserie "Lindenstraße" (seit 1985, das Erste). Gedreht wird bereits am kommenden Montag (3. Juli) in Köln-Bocklemünd, wie die Geißendörfer Film- und Fernsehproduktion KG am Freitag mitteilte.

Und darum geht's in der Wiener-Folge

"Lindenstraße" auf DVD - hier bestellen

Zur Eröffnung der neuen Kochschule im ehemaligen "Tischlein-klick-dich" wird Starköchin Felicitas Kettmann (Wiener) für und mit den Bewohnern der Lindenstraße kochen. Auf ihre Spezialität, Marillen-Topfen-Knödel, sind Klaus (Moritz A. Sachs), Murat (Erkan Gündüz), Alex (Joris Gratwohl) und Sunny (Martin Walde) schon sehr gespannt. Doch es kommt anders: Die Österreicherin will stattdessen mit Unkräutern kochen. Suppe, Salat und Tee aus Brennnesseln, Brunnenkresse und Sauerampfer also...

Die Folge mit der kochlöffelschwingenden charmanten Österreicherin wird voraussichtlich am 22. Oktober 2017 ab 18:50 Uhr im Ersten zu sehen sein.

Korrektur anregen