Naomi Campbell: Ihre Kollektion versprüht klassischen Glamour

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Topmodel Naomi Campbell hat sich mit Tom Tailor zusammengetan

Die Hamburger Marke Tom Tailor hat sich mit Topmodel Naomi Campbell (47) eine erfahrene Stilikone an Bord geholt. Gemeinsam wurde eine Kapselkollektion entworfen, wie das Unternehmen mitteilte. Bereits Ende Juli werden die ersten Designs in limitierter Stückzahl in ausgewählten Geschäften und im Onlineshop erhältlich sein. Dabei handelt es sich um zwei bodenlange Abendkleider in einem sanften Puderton und einem klassischen Navy. Die eleganten Kleider, die im Cold-Shoulder-Stil geschnitten sind, betonen Schultern, Oberkörper und Taille.

"Etwas glamouröser und gewagter"

Riechen wie Naomi Campbell können Sie bereits - holen Sie sich hier eines ihrer Parfüms

Ende Oktober folgen weitere Stücke. Die sogenannten "Glamour Styles" werden passend für die Weihnachtszeit und Silvester in Schwarz und Gold gehalten. Basics wie T-Shirts mit Rüschen gibt es ebenso wie einen Sweater mit einem goldenen "Naomi"-Schriftzug. Hinzu kommt zum Beispiel ein schwarzes Tüllkleid mit goldenen Punkten und angesagtem Volant. Doch auch ein sexy Leder-Mini mit asymmetrischen Zipper sowie eine rockige, schwarze Leder-Leggins hat die Kollektion zu bieten.

Naomi Campbell bewundere "mit welcher Kraft und welchem Elan" Tom Tailor "an der Neuausrichtung des gesamten Unternehmens gearbeitet hat", wird die 47-Jährige in der offiziellen Pressemitteilung zitiert. Die Kollektionen gefallen ihr, doch dürfe "meine Garderobe etwas glamouröser und gewagter sein, was ich versucht habe, in meine Designs zu übertragen."

Korrektur anregen