Model Kaia Gerber ist 15 – und postet ein Foto, für das sie viele zu jung finden

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Kaia Gerber sorgt mit einem Selfie auf Instagram für Aufregung
  • Ihre Fans reagieren mit gemischten Gefühlen
  • Im Video oben seht ihr das umstrittene Foto

Kaia Gerber sorgt mit einem Selfie auf Instagram für Aufregung. Mit ihren 1,4 Millionen Followern auf Instagram teilte sie ein sehr freizügiges Foto.

Auf dem Bild bedeckt die Tochter von Cindy Crawford ihren Körper lediglich mit einem Bademantel. Auf Brusthöhe hält sie ihn zusammen und gewährt so tiefe Einblicke.

Ihre Fans reagieren mit gemischten Gefühlen. Viele bewundern das Model und kommentieren das Foto mit lobenden Worten wie: “So eine schöne junge Frau”. Oder: “Du bist eine Schönheit, genauso wie deine Mutter.”

Ein bisschen provokativ für eine 15-Jährige

Aber es gibt auch viele, die das Foto für nicht angemessen halten. Einer schreibt: "Ein bisschen provokativ für eine 15-Jährige". Ein anderer kommentiert das Foto mit: “Du bist hübsch aber viel zu jung, um in den sozialen Medien so zu posieren.”

Nötig hat sie es jedenfalls nicht, solche Fotos schon mit 15 zu machen, das kann sie später auch noch. Jetzt könnte sie auch erst mal einfach nur ihr Alter genießen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen