Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Haben sie sich verlobt?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind seit fünf Jahren ein Paar

Verliebt, verlobt, ...? Wollen Star-Kicker Mario Götze (25) und seine langjährige Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27) ihre wilde Ehe in eine rechtskräftige Variante verwandeln? Das Paar soll sich verlobt haben, wie "Bild.de" erfahren haben will. Anstoß für die Spekulationen sind Urlaubsfotos von Ann-Kathrin Brömmel, die sie mit einem großen Klunker am linken Ringfinger zeigen. Die Fans freuen sich bereits...

"Schöner Ring"

"Mario Götze" - das Buch zum Kicker können Sie hier bestellen

Auf Brömmels Instagram-Account finden sich zahlreiche Glückwünsche. Auf einem Foto, das das Model in einem schicken, roten Sommerkleid zeigt, ist der Ring sogar sichtbar - wenn man ganz genau hinsieht. "Nice ring! Herzlichen Glückwunsch!" oder "Schöner Ring" ist dort in den Kommentaren zu lesen.

"Ihr seid so ein süßes Couple"

Neben einem Schwarz-Weiß-Foto von Brömmel werden die Glückwünsche noch deutlicher. "Ich wünsche euch das allerbeste... ihr seid so ein süßes Couple", schreibt ein Fan. "So stolz auf euch zwei! Nach 5 Jahren jetzt das. Ich war noch nie in meinem Leben sooooo glücklich. Kann es gar nicht in Worte fassen... GLÜCKWUNSCH", kommentiert ein weiterer Fan. Und dieser Anhänger ist ganz aufgeregt: "Ich kann einfach nicht schlafen weil ich mich so für euch freue."

soon in Greece 🇬🇷

A post shared by ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) on

Sollte die noch unbestätigte Nachricht stimmen, würde nach Mats Hummels (28), Bastian Schweinsteiger (32) und Manuel Neuer (31) der nächste Fußball-Weltmeister von 2014 vor den Traualtar treten. Lange genug geprüft haben sich Götze und Brömmel allemal, die beiden lernten sich 2012 über gemeinsame Freunde kennen.

Korrektur anregen