Mario Götze bestätigt seine Verlobung mit Ann-Kathrin Brömmel

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel werden sich wohl bald das Ja-Wort geben

Es stimmt wirklich! Mario Götze (25) und seine langjährige Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27) haben sich verlobt. Das bestätigte der Fußballer mit einem mehr als offensichtlichen Hinweis auf seiner Instagram-Seite. Götze postete am Freitagvormittag ein Bild, das ihn und Brömmel bei einem innigen Kuss zeigt. Die beiden befinden sich auf dem Foto offensichtlich auf einer romantisch dekorierten Dachterrasse mit Swimmingpool. Ob es an dem Abend entstand, an dem er seiner Ann-Kathrin den Antrag machte, ließ der BVB-Spieler offen.

Dafür kommentierte er das Foto mit einem direkten Hinweis auf die Verlobung. Große Worte ließ er zwar auf Instagram nicht verlauten, doch die beiden Emojis sprechen Bände: Ein Verlobungsring neben einem roten Herz. Unter dem Foto häufen sich bereits die Glückwünsche der begeisterten Fans.

"Mario Götze" - das Buch zum Kicker können Sie hier bestellen

💍❤️

A post shared by ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀MARIO GÖTZE (@gotzemario) on

Korrektur anregen