Im Kindergarten verkündete er, dass er sie heiraten würde - 20 Jahre später hat er genau das getan

Veröffentlicht: Aktualisiert:
LOVE
Im Kindergarten waren sie beste Freunde - heute sind Laura Scheel und Matt Grodsky verheiratet. | Laura Scheel, Matt Grodsky
Drucken
  • Laura Scheel und Matt Grodsky waren im Kindergarten die besten Freunde
  • Bereits damals wollte Matt Laura heiraten
  • Jahre später machte er sein Versprechen wahr

Für die meisten Paare ist die Geschichte ihrer ersten Begegnung eine besonders schöne Erinnerung, an die sie gerne zurückdenken. Laura Scheel und Matt Grodsky müssen dafür besonders weit in ihre Vergangenheit gehen. Denn das mittlerweile verheiratete junge Paar kennt sich seit Kindertagen.

Bereits in ihrem Kindergarten in Phoenix waren die zwei unzertrennlich. Ob auf dem Spielplatz oder während des Mittagsschläfchens: Die beiden waren immer zu zweit unterwegs.

Das könnte dich auch interessieren: Bewegende Fotos zeigen: AUch nach fast 70 Jahren Ehe kann man noch frisch verliebt sein

In einem Instagram Post berichtet Matt von einer seiner ersten Erinnerungen: Er stand vor dem ganzen Kindergarten auf und erklärte seine Liebe für seine beste Freundin Laura. “Ich war schon als Kind in Laura verliebt und bin es noch heute.”

"Laura and I met in preschool. One of my very first memories is of being 3 years old and standing up in front of my pre-school class, declaring that I would marry her someday. As kids, Laura taught me how to ride the swings, draw rolling hills, and the 'right way' to properly eat string cheese. We have fond memories of playing hide-and-go-seek, chasing after each other on the playground, and mischievously staying up during nap time. I was enamored with Laura as a child, and I still am to this day. Eventually, we lost touch upon entering our Elementary School days and for the next seven years, our family's annual Christmas cards was the only way we ever saw each other's faces. It wasn't until High School that we reconnected by happenstance through a mutual friend. Within two weeks, we decided to be boyfriend and girlfriend. We continued to date through out all of High School, even though we went to different schools. We even stuck together long-distance while attending colleges in different states. We remained a resilient couple until May 23rd, 2015 when I decided to stay true to my preschool pledge and make Laura my wife. I proposed to her at the place it all began... our preschool classroom."

Ein Beitrag geteilt von The Way We Met (@thewaywemet) am

Die beiden waren unzertrennlich

“Wir machten fast alles zusammen”, erinnert sich auch Laura. Damals sei Matt ein kleiner Spinner gewesen. “Wir hatten einfach immer eine großartige Zeit zusammen”, erzählte sie der HuffPost.

Matt wiederum erinnert sich, dass er schon damals immer versucht habe, Laura zu beeindrucken.“König der Löwen war bei allen Kindern der absolute Hit und so verbrachten wir viel Zeit damit, aus dem Film auf dem Spielplatz zu zitieren.”

Nach dem Kindergarten verlor sich der Kontakt

Er erinnert sich außerdem daran, wie er während einer Feier für den fünften Mai versuchte, die kleine Laura zu beeindrucken. Er war das Kind, dem es gelang, die traditionelle Piñata zu zerbrechen. “Ich glaube, das hat mir ihre Aufmerksamkeit gesichert.”

Doch nach dem Kindergarten besuchten die beiden unterschiedliche Grundschulen und der Kontakt verlor sich.

l11
Laura Scheel & Matt Grodsky

Durch einen Zufall fanden sie sich wieder

Erst während ihres ersten Jahres an der Highschool fanden sie wieder zusammen. Laura entdeckte im Telefon eines gemeinsamen Freundes Matts Name. Doch als der Freund die beiden verkuppeln wollte, war Laura zunächst vorsichtig.

“Ich zögerte, mit ihm auszugehen”, sagt sie. “Aber dann schrieb er mir und wir verstanden uns super.” Innerhalb von zwei Wochen wurden die beiden ein Paar.

l2
Laura Scheel & Matt Grodsky

Sie blieben all die Jahre zusammen

Zwar besuchten sie unterschiedliche Highschools und studierten in verschiedenen Bundesstaaten der USA, aber blieben dennoch immer zusammen.

Im Mai 2015 machte Matt sein Kindheitsversprechen schließlich war. Er brachte Laura zu ihrem Kindergarten, in dem sie sich das erste Mal getroffen hatten. Laura dachte, sie würden einfach ein Picknick machen, um ihr erstes Jahr am College zu feiern.

“Die ganze Zeit, während wir mit dem Auto zu unserem alten Kindergarten fuhren, fragte sie mich immer wieder, warum ich so nervös sei. Ich fühlte immer wieder in meiner Tasche nach, ob der Ring noch da war, wenn sie nicht hinschaute”, erzählt Matt der HuffPost.

“Ich ging in die Knie, während mein Bruder mit dem Handy Fotos machte. Laura war erstmal total verblüfft. Ich sagte ihr, warum ich sie heiraten wolle, und sie sagte: Ja!”

l3
Laura Scheel & Matt Grodsky

Im Dezember 2016 heirateten die beiden und beweisen, dass es Romanzen wie im Märchen tatsächlich gibt.

l4
Laura Scheel & Matt Grodsky

Hier sind noch weitere Fotos des Pärchens aus ihren gemeinsamen Jahren:

l6
Laura Scheel & Matt Grodsky

l7
Laura Scheel & Matt Grodsky

l9
Laura Scheel & Matt Grodsky

l8
Laura Scheel & Matt Grodsky

l10
Laura Scheel & Matt Grodsky

Dieser Text erschien zuerst bei der HuffPost USA und wurde von Babette Habenstein aus dem Englischen übersetzt.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ame)

Korrektur anregen