ENTERTAINMENT
30/06/2017 16:39 CEST | Aktualisiert 18/08/2017 17:29 CEST

Krasse News! Erkan ist zurück – mit einem HuffPost-Wochenrückblick

  • 13 Jahre lang gab es das Comedy-Duo Erkan und Stefan

  • John Friedmann spielte den Proll-Gangster Erkan

  • Jetzt gibt er in der HuffPost sein Comeback

In weißen Trainingsanzügen, mit dicken Goldketten und farbigen Mützen liefen Erkan und Stefan über die Bildschirme.

2007 war dann Schluss. Die Männer hinter den beiden Figuren gingen getrennte Wege, beide machten als Schauspieler ihr eigenes Ding.

"Krasse News" – exklusiv bei der HuffPost

Aber zehn Jahre später beschloss John Friedmann alias Erkan: "Ich gebe mein Comeback."

Jetzt ist er also wieder da. Mit "Krasse News", seinem Wochenrückblick in der HuffPost.

Die Themen von Folge 1: Ehe für alle, gedopte Russen und Polizisten, die sich selbst verhaften.

Mehr im Video oben.

Und hier geht's zu den weiteren Folgen von von "Krasse News!" mit Erkan

Sponsored by Trentino