U21-EM-Finale im Live-Stream: Deutschland - Spanien online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Deutschland - Spanien wollen U21-Europameister werden
  • Das U21-EM-Finale wird um 20.45 Uhr angestoßen
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die ZDF-Übertragung im Live-Stream sehen könnt

Deutschland - Spanien im Live-Stream: Jetzt will Deutschlands nächste Fußball-Generation auch den letzten Schritt machen. Im EM-Endspiel gegen Spanien am Freitag um 20.45 Uhr wollen sich Max Meyer, Serge Gnabry und Co. mit dem Titel krönen.

"Die Vorfreude ist riesig", sagte Maximilian Philipp. "Wir sind heiß und werden alles geben." U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz erlebt seine Mannschaft "total fokussiert, weil wir noch nicht ganz fertig sind. Das gibt einem Trainer ein gutes Gefühl."

Zum dritten Mal nach 1982 und 2009 steht eine DFB-Auswahl im Finale einer U21-EM, gegen Topfavorit Spanien will die Mannschaft nun den zweiten Titel nach 2009 holen. "Jetzt stehen wir im Finale und wollen die eigene Geschichte vergolden", sagte Yannick Gerhardt mit Blick auf das viel beschworene Motto der aktuellen U21-Generation.

"Wir müssen die Spanier überraschen, selbst mutig nach vorne spielen und dann unsere Chancen nutzen", forderte der Außenverteidiger.

So könnt ihr die Finale der U21-EM im Internet sehen

Das ZDF überträgt das Finale der U21-EM 2017 zwischen Deutschland und Spanien am Freitag ab 20.15 Uhr im Free-TV.

Auch Internetnutzer können das Turnier des Fußball-Nachwuchs verfolgen. Das ZDF bietet auf seiner Homepage einen kostenlosen Live-Stream an.

ZDF im Live-Stream sehen - hier geht's

Korrektur anregen