Cristiano Ronaldo: Der stolze Papa zeigt seine Zwillinge

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Cristiano Ronaldo ist nun dreifacher Papa

Am Donnerstag bestätigte Weltfußballer Cristiano Ronaldo (32) auf seinem Facebook-Profil, dass er Vater von Zwillingen geworden ist. Das erste Aufeinandertreffen hat er nun für seine Fans festgehalten. Der stolze Papa postete auf seinem Instagram-Account ein erstes Foto von seinem niedlichen Familienzuwachs. "Ich bin so glücklich, die beiden neuen Lieben meines Lebens zu halten", kommentierte er das Bild, das ihn mit den Babys auf dem Arm zeigt.

Nun ist klar, dass es sich bei den Zwillingen um einen Jungen und ein Mädchen handelt. Während eines der Babys einen blau-weißen Strampler trägt, ist das andere in einem rosafarbenen Kleidchen zu sehen. Die junge Dame scheint zu gähnen und hält sich ganz putzig die Hand vor den Mund. Der stolze Papa lächelt auf dem Foto ganz verliebt. Wie seine Kinder heißen, hat der Portugiese aber noch nicht verraten. Medienberichten zufolge sollen sie Eva und Mateo heißen. Ronaldo ist bereits Vater eines Sohnes. Cristiano Ronaldo Jr. wurde im Juni 2010 geboren, die Identität der Mutter hielt er geheim. Auch diesmal ist nicht bekannt, wer die Mutter der Zwillinge ist.

Sie sind ein Fan von Cristiano Ronaldo? Ein Trikot von ihm können Sie sich hier bestellen

So happy to be able to hold the two new loves of my life 🙏❤

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Korrektur anregen