Cristiano Ronaldo bestätigt: Er ist Papa von Zwillingen!

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Cristiano Ronaldo steht bei Champions-League-Sieger Real Madrid unter Vertrag

Fußball-Star Cristiano Ronaldo (32) ist nun dreifacher Papa! Der Portugiese bestätigte auf seinem offiziellen Facebook-Profil, dass er Vater von zwei weiteren Kindern geworden ist. "Ich habe mich wie immer mit Leib und Seele in den Dienst der Nationalmannschaft gestellt, obwohl meine beiden Kinder geboren wurden", schreibt der 32-jährige Weltfußballer, nachdem Portugal beim Confed Cup im Halbfinale gegen Chile ausgeschieden ist.

Estive ao serviço da Seleção Nacional, como sempre acontece, de corpo e alma, mesmo sabendo que os meus dois filhos...

Posted by Cristiano Ronaldo on Mittwoch, 28. Juni 2017

Sie sind ein Fan von Cristiano Ronaldo? Ein Trikot von ihm können Sie sich hier bestellen

Das Spiel um Platz drei verpasst Ronaldo. "Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich zum ersten Mal mit meinen Kindern zusammen sein kann", so der stolze Papa weiter. Der portugiesische Fußballverband hatte auf seiner Homepage bekanntgegeben, dass er den Kapitän der Nationalmannschaft freigestellt habe, damit er seine Kinder kennenlernen könne. Diese Geste werde Ronaldo "nie vergessen", wie er ebenfalls in seinem Facebook-Post schreibt.

Welches Geschlecht die Zwillinge haben, ist noch nicht offiziell bekannt. Medienberichten zufolge sollen sie Eva und Mateo heißen und Anfang Juni mit Hilfe einer Leihmutter in den USA auf die Welt gekommen sein. Ronaldo ist bereits Vater eines Sohnes. Cristiano Ronaldo Jr. wurde im Juni 2010 geboren.

Korrektur anregen