Maxdome: Die Tipps für den Juli im Abo

Veröffentlicht: Aktualisiert:
MAXDOME
Im Juli kommen viele neue Serien und Filme auf Maxdome. Unter anderem freuen sich Fans auf die Rückkehr der Erfolgsserie "Game of Thrones”. | Television 360
Drucken
  • Alle Highlights im Juli bei Maxdome
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht?

isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt hier jeden Monat die Neustarts und Abgänge auf Maxdome vor.

Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

Film-Fans sagen: Diese Filme und Serien muss man im Juli definitiv gesehen haben.

Die Neustarts im Juli

Das Maxdome-Abo bietet im Juli jede Menge neues Serienfutter, denn mit "The Good Place”, "Anger Management” und "Black-ish” gehen gleich drei neue Comedy-Serien an den Start. Erfolgsserie "New Girl” bekommt außerdem neue Folgen. Spannend wird es außerdem, wenn Bruce Willis und Milla Jovovich in "Das fünfte Element” um das Schicksal der Menschheit kämpfen.

"The Good Place" - Staffel 1 (Start 01.07.)

Eleanor (Kristen Bell) steht als junge Frau mitten im Leben - als dieses eines Tages durch einen unglücklichen Zufall für sie vorbei ist. Doch auch im Himmel läuft es nicht geplant, denn dort liegt eine Verwechslung vor. "The Good Place” ist für Eleanor, die bis jetzt alles andere als ein guter Mensch war nicht der geeignete Ort. Sie schwört jedoch sich zu ändern und versuch mit Hilfe ihres Mentors Michael (Ted Danson) ein guter Mensch zu werden. Leichter gesagt, als getan.

"Anger Management" - Staffel 1-5 (Start 01.07.)

Für Baseballspieler Charlie Goodson (Charlie Sheen) endete die Karriere sehr unrühmlich, als er sich wegen unkontrollierbarer Wutausbrüche in professionelle Behandlung begeben musste. Nach seiner Genesung kehrt der Sport-Veteran aber nicht in seinen alten Beruf zurück, sondern widmet sich selbst als Psychiater der Heilung von Patienten mit Aggressionsproblemen. Eine schwierige Aufgabe, schließlich bietet Charlie die eigene Lebenssituation mit seiner Ex-Frau Jennifer (Shawnee Smith) und seiner schwierigen Tochter Sam (Daniela Bobadilla), genug Gelegenheit selbst immer wieder aus der Haut zu fahren.

"Black-ish" - Staffel 1-2 (Start 01.07.)

Andre Johnson (Anthony Anderson) ist erfolgreich in seinem Job, der es ihm ermöglicht mit seiner Frau Rainbow (Tracee Ellis Ross) und seinen vier Kindern in einem großen Haus zu leben. Sämtliche Stereotype über Afroamerikaner prallen an der Familie ab, doch genau darin sieht Andre ein Problem: Verlieren er - und besonders seine Kinder - ihre Wurzeln. Unterstützt von seiner Vater Earl (Laurence Fishburne) bemüht er sich darum, seinen Kindern zu zeigen, was es heißt Afroamerikaner zu sein. Nicht ohne erhebliche Schwierigkeiten.

"New Girl" - Staffel 5 (Start 01.07.)

Grundschullehrerin Jess (Zooey Deschanel) ändert ihre Lebenssituation radikal, nachdem sie ihren Freund mit einer anderen im Bett erwischt hat. Aus der gemeinsamen Wohnung zieht sie in eine WG mit den drei Männern Nick (Jake Johnson), Schmidt (Max Greenfield) und Coach (Lamorne Morris). Beim Mitbewohner-Casting stehen ihre Chancen zwar zunächst mehr als schlecht, doch als sie beiläufig erwähnt, viele ihrer Freundinnen seien Models, die auch gerne in der WG zu Besuch kommen würden, ist ihr der Platz sicher. Nach anfänglichen Liebeskummer-Chaos wachsen die vier schnell zu einem Team zusammen und helfen sich gegenseitig durch die schwierigen Herausforderungen des Lebens. Romanzen zwischen den Mitbewohnern sind dabei nicht ausgenommen.

"Das Fünfte Element" (Start 11.07.)

Der ehemalige Offizier Korben Dallas (Bruce Willis) wird in ein Science-Fiction-Abenteuer besonderen Ausmaßes hineingezogen. Als die Erde von einer zerstörerischen bösen Macht heimgesucht wird, ist die einzige Hoffnung ein uraltes Ritual, bei dem alle Elemente, und zwar alle fünf, zusammengebracht werden müssen. Schlüsselfigur in diesem Szenario ist die aus außerirdischen Zellen regenerierte Leeloo (Milla Jovovich). Doch feindliche Mächte, allen voran Jean-Baptiste Emanuel Zorg (Gary Oldman), wollen ihre Mission verhindern.

Diese Weiteren Neustarts gibt es im Juli

"Scorpion" - Staffel 3 (Start 03.07.)

"Profiling Paris" - Staffel 7 (Start 13.07.)

"Rosewood" - Staffel 1 (Start 01.07.)

"Scream Queens" - Staffel 2 (Start 20.07.)

"Mick" - Staffel 1

"The Voice" (Start 01.07.)

Komm, süßer Tod (Start 01.07.)

"Der Knochenmann" (Start 01.07.)

"Silentium: Vom Leben im Kloster" (Start 01.07.)

"X-Men 3 - Der Widerstand" (Start 06.07.)

Time to say Goodbye - Die Streaming-Abgänge im Juli

Verabschieden müssen sich Maxdome Abonnenten im Juli unter anderem vom Action-Klassiker "X-Men 2” sowie den beiden Krimi-Serien "Castle” und "Elementary”.

"X-Men 2" (Ende 05.07.)

Ein Attentat auf den Präsidenten der USA droht gefährliche Folgen für die Rechte der Mutanten zu haben, für die sich Professor Charles Xavier ( Patrick Stewart ) stark eingesetzt hat. Die „X-Men“ vermuten ihren Widersacher Magneto (Ian McKellen) hinter dem Anschlag, doch schon bald stoßen Jean Grey ( Famke Janssen ) und Storm ( Halle Berry ) auf die wahren Hintergründe. Der gewissenlose General William Stryker (Brian Cox) hat einen Weg gefunden, Mutanten für seine Zwecke gefügig zu machen.


Das könnte euch auch interessieren: "Narcos"-Staffel 3 ohne Escobar: Was sich mit dem Cali-Kartell ändert

"Castle" - Staffel 1-6 (Ende 31.07.)

Für Krimibuch-Autor Richard Castle (Nathan Fillion) wird Fantasie zur Realität, als er eine Kooperation mit der Mordkommission des NYPD eingeht. Zu Recherchezwecken für seinen nächsten Roman begleitet er die taffe Kommissarin Detective Kate Beckett, doch die beiden werden schon bald zu einem unschlagbaren Ermittler-Team. Während ein spannender Mordfall den nächsten jagt, kommen sich die beiden sehr unterschiedlichen Charaktere allmählich näher.

"Elementary" - Staffel 1-3 (Ende 31.07.)

Wegen seiner Heroinabhängigkeit musste Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) seine Heimat London verlassen und sich in New York City in eine Entzugsklinik begeben. Nach seiner Entlassung wird ihm eine neue Beraterin, Dr. Joan Watson (Lucy Liu) zur Seite gestellt, die aufpassen soll, dass Holmes nicht wieder rückfällig wird. Daraufhin nimmt er in New York wieder seine alte Arbeit auf und hilft mit seinem Scharfsinn der Polizei bei besonders verzwickten Fällen.

Diese weiteren Abgänge gibt es im Juli

"Nashville" - Staffel 1-2 (Ende 01.07.)

"Pain & Gain" (Ende 08.07.)

Die besten Neuheiten ab Juli im Store

Maxdome bringt im Juli viele Kinoerfolge des Frühjahrs in seinen Store. Viel Action erwartet Zuschauer bei "Logan: The Wolverine“, den "Power Rangers“ und "A Cure of Wellness“. Düstere Ausblicke in die Zukunft gewähren außerdem "Life“ und "Ghost in the Shell“.

"Lion – Der lange Weg nach Hause“ ist für alle Fans von dramatischen Geschichten zu empfehlen. Lockere Unterhaltung gibt es außerdem in "Mein Blind Date mit dem Leben“ und "The Boss Baby“. Als besonderes Highlight startet außerdem die neue Staffel der erfolgreichen Fantasy-Serie "Game of Thrones“.

Das könnte euch auch interessieren: "Game of Thrones": Die Wahrheit über Jon kann zum Problem für Daenerys werden

"Mein Blind Date mit dem Leben" (Auf Abruf ab sofort)

Das Abi ist geschafft und Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann) möchte in den Beruf eines Hoteliers einsteigen. Es gibt nur ein Problem: Er ist so gut wie blind. Als er dennoch eine Stelle bei einem Münchner Luxushotel bekommt, muss Saliya alles daransetzen um nicht entdeckt zu werden.

Sein Freund Max (Jacob Matschenz) hilft ihm dabei - doch dann kommt dem jungen Mann auch noch die Liebe zur charmanten Laura ( Anna Maria Mühe ) dazwischen.

"Logan: The Wolverine" (Auf Abruf ab sofort)

Bereits achtmal ist Hugh Jackman in den Wolfspelz des Wolverine geschlüpft. In "Logan” erwartet ihn sein letzter Kampf - 50 Jahre nach den X-Men. In einer dystopischen Welt sind Wolverine und Professor X (Patrick Stewart) nur noch ein Schatten ihrer Selbst: Die Superschurken haben gewonnen und Menschen wie Donald Pierce (Boyd Holbrook) wollen, dass die Mutanten für immer aussterben. Doch als ein Mädchen mit übermenschlichen Kräften auftaucht, sammelt Wolverine seine schwindenden Kräfte, um diesen kleinen Hoffnungsschimmer vor den gemeinsamen Feinden zu schützen.

"Power Rangers" (Auf Abruf ab 03.07.)

Die Power Rangers feiern ihr Reboot auf der Leinwand. Durch spezielle Anzüge und Waffen sowie die Macht von Zord werden aus den gewöhnlichen High-School-Schülern die fünf Power Rangers Pink Ranger ( Naomi Scott ), Black Ranger ( Ludi Lin ), Red Ranger ( Dacre Montgomery ), Yellow Ranger ( Becky G. ) und Blue Ranger ( RJ Cyler ). Ihre Aufgabe ist es fortan, die Welt vor dem Bösen zu beschützen. Doch nur mit vereinten Kräften können sie die Menschheit vor Rita Repulsa ( Elizabeth Banks ), einem feindlichen Alien in Menschengestalt retten.

"Lion - Der lange Weg nach Hause" (Auf Abruf ab 03.07.)

Ein junger Mann namens Saroo (Dev Patel) steht in diesem Oscar nominierten Film von Garth Davis vor der großen Herausforderung, seine indischen Wurzeln wiederzufinden. Als kleiner Junge hat er seine Eltern verloren und wurde daraufhin von australischen Adoptiveltern aufgezogen. Um sein Heimatdorf wiederzufinden nutzt er die Mittel des Internets und fährt die Zugstrecken Indiens ab - in der Hoffnung anhand vager Kindheitserinnerungen sein Zuhause wiederzufinden.

"Life" (Auf Abruf ab 24.07.)

In dem US-amerikanischen Science-Fiction-Film Life versucht eine Astronauten-Crew, dargestellt unter anderem von Ryan Reynolds und Rebecca Ferguson Leben auf dem Mars nachzuweisen. Einer zurückkehrenden Sonde entnehmen sie Proben des roten Planeten, die tatsächlich Hinweise auf Intelligenz liefern. Doch der Fund hält verheerende Folgen für die Besatzung der Raumstation und auch die Erde bereit. Regisseur Daniel Espinosa inszenierte mit „Life“ einen packenden Science-Fiction-Horrorfilm.

"The Boss Baby" (Auf Abruf ab 27.07.)

Neuer Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks: Der siebenjährige Tim ist überhaupt nicht begeistert, als seine Eltern noch ein Baby bekommen. Erstrecht, weil dieses Baby erstaunlich gut sprechen kann und in Anzug und Aktenkoffer herumläuft. Schnell entbrennt zwischen den beiden Brüdern ein Wettstreit um die Liebe der Eltern, doch als sie vom perfiden Plan eines Firmenbosses erfahren, die Liebe in der Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen müssen sie sich zusammenraufen. Weit mehr als der eigene Haussegen steht schließlich auf dem Spiel.

"Ghost in the Shell" (Auf Abruf ab 27.07.)

In einer dystopischen Zukunft hat sich die Menschheit zu Cyborgs weiterentwickelt; ihre maschinellen Körper, sogenannte ‘Shells’ unterscheiden sich nur noch durch ein menschliches Gehirn - genannt ‘Ghost’ - von Robotern. Als eine Hackergruppe in diese Ghosts eindringt und unter ihre Kontrolle bringt, macht sich ein Spezial-Team - angeführt von Cyborg Major (Scarlett Johansson) - auf die Jagd nach den Angreifern. Während der Mission hinterfragt Major jedoch zunehmend ihre eigene Existenz. Ghost in the Shell bringt den gleichnamigen Kult-Anime von Mamoru Oshii aus den 1990er Jahren zurück auf die Leinwand.

"A Cure for Wellness" (Auf Abruf ab 27.07.)

Nach Ring bringt Regisseur Gore Verbinski nun ein weiteres Grusel-Spektakel in die Kinos. Darin verschlägt es ein jungen Manager namens Lockhart (Dane DeHaan) zu einem abgelegenen Spa in den Schweizer Alpen, wo er eigentlich seinen Chef abholen soll. Als dieser jedoch verschwindet und Zweifel aufkommen, ob die Methoden des Spas wirklich Heilung bringen, gerät Lockhart selbst in einen Kreislauf aus Behandlungen, die seinen Verstand auf eine harte Probe stellen.

"Game of Thrones" - Staffel 7 (Auf Abruf ab 18.07.)

Die erfolgreiche Fantasy-Serie "Game of Thrones” erzählt von den Intrigen und Machtspielen im fiktiven Westeros. Während das Reich im Norden durch einen gigantischen Eiswall geschützt ist, grenzen Meere an den Rest des Landes an. Die Herrschaft des Königs im südlichen King’s Landing wird jedoch angezweifelt und so erheben sich unterschiedliche Herrscherhäuser zum Kampf. Während Kriege das Land erschüttern, zieht vom Norden hinter der Mauer eine eisige todbringende Gefahr herauf.

Diese weiteren Neuheiten gibt es ab Juli im Store

"Fences" (Auf Abruf ab 20.07.)

"Resident Evil - Final Chapter" (Auf Abruf ab 06.07.)

"The Fosters" - Staffel 4 (Auf Abruf ab 06.07.)

Das könnte euch auch interessieren:

Netflix: Das sind die Serien- und Film-Highlights zum Juli-Anfang

"Die Verführten" im Kino: Sofia Coppola zeigt Liebeswirrungen im Krieg

(mtr)

Korrektur anregen