Tennis im Live-Stream: Kerber in Eastbourne sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
ANGELIQUE KERBER
Angelique Kerber startet am Dienstag ins Tennis-Turnier Aegon International Eastbourne | Pascal Rossignol / Reuters
Drucken
  • Angelique Kerber startet beim Aegon International Eastbourne - auch im Live-Stream
  • Das Tennis-Turnier gilt als Wimbledon-Generalprobe

Tennis im Live-Stream: Rund eine Woche vor Beginn des Rasen-Klassikers in Wimbledon hat sich die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber wieder fit gemeldet. Die Kielerin werde an der Generalprobe in Eastbourne teilnehmen, bestätigte ihr Management am Samstag.

Kerber hatte für das Tennis-Turnier in Birmingham in dieser Woche wegen erneuter Probleme am linken Oberschenkel kurzfristig abgesagt.

In den vergangenen Tagen hatte die in diesem Jahr bislang kriselnde Nummer eins der Welt aber auf Mallorca bereits wieder trainiert.

Bei der mit 819.000 Dollar dotierten Veranstaltung in Eastbourne trifft Kerber nach einem Freilos in der ersten Runde am Mittwoch auf Kristyna Pliskova aus Tschechien.

Aegon International Eastbourne im Live-Stream sehen, so geht's

Sport 1+ überträgt ab 12 Uhr das Tennis-Turnier im Pay-TV. Internetnutzer mit einem Abonnement können den Live-Stream des Senders nutzen.

Eurosport im Live-Stream sehen - hier geht's

Den aktuellen Order to Play finden Tennis-Fans hier

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen