Obama macht Familienurlaub auf Bali

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Barack Obama (l.) und seine Familie im Urlaub auf Bali

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama (55) genießt es in vollen Zügen, nicht mehr im Weißen Haus beschäftigt zu sein. Gemeinsam mit Ehefrau Michelle (53) und den beiden Töchtern Malia (18) und Sasha (16) wurde er im Urlaub auf Bali abgelichtet - und zwar beim Wildwasser-Rafting! Ein bisschen abenteuerlicher Spaß in seiner einstigen Heimat muss eben sein.

Barack Obama zog im Jahr 1967, im Alter von sechs Jahren, mit seiner Mutter, Ann Dunham (1942-1995), nach Indonesien, da sie einen Einheimischen geheiratet hatte. Im Alter von zehn Jahren kehrte er in die USA zurück, um auf Hawaii bei seinen Großeltern zu leben.

Erfahren Sie mehr über Barack Obama und seine Familie im Buch "Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie"

Korrektur anregen