Wie Jenny Elvers heute aussieht, weiß jeder – wie sie vor 15 Jahren aussah, ist ziemlich überraschend

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Jenny Elvers war mit 18 Jahren das erste Mal im Fernsehen
  • Sie wurde bekannt durch "Männerpension" und "Nikola"
  • Wie sich Elvers in den vergangenen Jahren verändert hat, seht ihr im Video oben

Wie die Schauspielerin Jenny Elvers heute, mit 45 Jahren, aussieht, weiß vermutlich jeder.

Wie sie noch vor einigen Jahren aussah, ist dagegen ziemlich überraschend. Die wenigsten erinnern sich wahrscheinlich daran.

Werdegang in der deutschen Fernsehlandschaft

Dabei wandelt sie schon seit Ewigkeiten durch die deutsche Fernsehlandschaft. Erstmals mit 18 Jahren, als sie zur Heidekönigin gewählt wurde. Es folgten Schauspielstudium, Moderatorenjobs und – teilweise freizügige – Filmauftritte.

Den meisten Filmliebhabern dürfte sie durch ihren Auftritt in "Männerpension“ im Gedächtnis geblieben sein. Und aus der RTL-Serie "Nikola“. Auch durch die Beziehung mit Heiner Lauterbach blieb sie weiter im Gespräch.

Auf Instagram zeigt sie ihren dürren Körper

Bilder aus vergangenen Zeiten zeigen eine andere Jenny als heute: Gesunde Proportionen und ein fröhliches Lächeln.

Sieht man jedoch aktuelle Instagram-Bilder, zeigt sich ein anderes Bild: Im Vergleich zur früheren Jenny ist von ihren Kurven kaum mehr etwas zu erkennen. Einige Fans und Instagram-User machen sich Sorgen.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(ll)

Korrektur anregen