"Gotham"-Star Donal Logue sucht seinen Sohn via Twitter

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Was ist mit dem Sohn von Donal Logue geschehen?

Für Eltern ist es der reinste Horror: Das eigene Kind verschwindet urplötzlich spurlos. So erging es jetzt dem US-Schauspieler Donal Logue (51, "Gotham"). Seit Montag, dem 26. Juni, ist sein Sohn Jade offenbar wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt nutzte Logue sogar eine Social-Media-Plattform, um nach dem 16-Jährigen zu suchen. Auf seinem offiziellen Twitter-Account postete er ein Bild von Jade. Am Barcleys Center, einer Multifunktionsarena im New Yorker Stadtteil Brooklyn in der die Brooklyn Nets und die New York Islanders spielen, sei Jade zuletzt gesehen worden.

Er sei 1,88 Meter groß und rund 80 Kilo schwer. Zum Zeitpunkt des Verschwindens habe er einen limettengrüne Hoodie und einen olivgrünen Militär-Parka getragen. Wie US-Medien berichten, hätten überraschenderweise die Behörden mitgeteilt, dass bislang noch keine offizielle Vermisstenanzeige vorliegen würde. Mittlerweile nahm Logue seinen Post bereits wieder offline. Ist Jade also wieder nach Hause zurückgekehrt oder steckt noch mehr dahinter?

Streamen Sie hier die komplette erste Staffel der Serie "Gotham" mit Donal Logue

Korrektur anregen