"In 30 Minuten von München nach Berlin": Frank Appel im Interview mit Gabriele Semino

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Post AG, Frank Appel, war für einen Tag Chefredakteur der HuffPost Deutschland. Das zentrale Thema seines Besuches war "Nachhaltigkeit" – und wie sie sich in Zukunft verändern wird.

"In 30 Minuten von München nach Berlin"

Neben Frank Appel war auch Gabriele Semino in der Redaktion zu Gast. Er ist Mitglied von "Warr Hyperloop", einer Initiative, die unter anderem an der TU München gestaltet wird.

Hyperloop ist ein Hochgeschwindigkeitstransportsystem. Von München nach Berlin soll es damit zukünftig nur noch 30 Minuten dauern. Wie das geht und mit was wir noch rechnen können, seht ihr oben im Interview.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen