England - Deutschland im Live-Stream: Halbfinale der U21-EM online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • England - Deutschland stehen im ersten Halbfinale der U21 EM
  • Die Übertragung beginnt am Dienstag um 17.15 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Das-Erste-Übertragung im Live-Stream sehen könnt

England - Deutschland im Live-Stream: Deutschlands Nachwuchs-Fußballer streben den dritten Finaleinzug bei einer U21-Europameisterschaft an. Die Auswahl von Trainer Stefan Kuntz will mit einem Sieg im Halbfinale gegen England am Dienstag um 18.00 Uhr in Tychy den Sprung ins Endspiel drei Tage später schaffen.

Kuntz kann gegen die Young Lions auf alle 23 Spieler in seinem Kader zurückgreifen, kündigte aber mögliche Änderungen in seiner Startelf an. Zuletzt hatte Kuntz dreimal die gleiche Elf aufgeboten.

Deutschland stand bislang 1982 und 2009 im Endspiel einer U21-EM und konnte 2009 den Titel gewinnen. 2015 waren die DFB-Junioren im EM-Halbfinale mit 0:5 an Portugal gescheitert.

So könnt ihr die Halbfinale der U21-EM im Internet sehen

Das Erste überträgt das Fußball-Spiel der U21-EM 2017 zwischen Italien und Spanien am Dienstag ab 17.15 Uhr im Free-TV.

Auch Internetnutzer können das Turnier des Fußball-Nachwuchs verfolgen. Das Erste bietet auf seiner Homepage einen kostenlosen Live-Stream an.

Das Erste im Live-Stream sehen - hier geht's

Korrektur anregen