NACHRICHTEN
26/06/2017 09:28 CEST

Victoria und David Beckham tanzen ausgelassen bei Ed Sheeran

Everett Collection / Shutterstock.com
David und Victoria Beckham stehen offenbar auf Ed Sheeran

Das Glastonbury Festival im Südwesten Englands lockte am vergangenen Wochenende nicht nur rund 150.000 herkömmliche Musikfans an, sondern auch zahlreiche Promis. Unter anderem gab sich das britische Traumpaar David (42) und Victoria Beckham (43) die Ehre. Während David laut "People.com" bereits am Samstag bei den Foo Fighters ("Concrete and Gold") und Ex-Oasis-Frontmann Liam Gallagher (44) gesichtet wurde, gab sich seine Ehefrau am Sonntagabend bei Hauptact Ed Sheeran (26, "Shape of You") die Ehre.

Der britische Fernsehsender BBC fing die beiden mit seinen Kameras ein und stellte Teile der Aufnahmen auch bei Twitter zur Verfügung. Darauf ist ein kopfnickender, lächelnder und zufrieden aussehender David nebst einer ausgelassen tanzenden Victoria zu sehen. Für Sheeran selbst war der Auftritt im Übrigen ebenfalls etwas ganz Besonderes, wie er auf der Bühne erzählte. Er passe eigentlich gar nicht auf dieses Festival, doch genau dies reize ihn daran: "Viele kennen mich sicher aus dem Radio, mögen mich aber nicht." Er sei deswegen vor der Show sehr aufgeregt gewesen.

Hier gibt es die David-Beckham-Dokumentation "Into the Unknown/Abenteuer Amazonas"

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "David Beckham",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}