Jasmine Tookes überzeugt in rosa Seide

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jasmine Tookes bei der

"Victoria's Secret"-Model Jasmine Tookes (26) sieht nicht nur in Unterwäsche umwerfend aus. Wie sie bei der "Maxim Hot 100 Party" in Hollywood bewies, macht sie auch angezogen eine tolle Figur. Die 26-Jährige betrat den roten Teppich in einem edlen dreiteiligen Outfit, das aus seidigem Stoff gefertigt war und in hellem Rosa schimmerte. Ein wenig nackte Haut zeigte Tookes dann aber doch: Denn Maxirock und langer Blazer wurden durch ein kurzes Bandeau-Oberteil komplettiert, das den Blick auf ihren durchtrainierten Bauch freigab.

Ergänzt wurde der schicke Glamour-Look mit filigranem Goldschmuck und ebenfalls rosafarbenen High Heels mit Fellpuscheln. Beim Styling setzte Tookes auf rosa glänzende Lippen und hellen Glitzer-Lidschatten. Die langen braunen Haare trug sie in einem hohen Pferdeschwanz - schlicht und elegant!

Ein seidig schimmerndes rosa Top im Stil von Jasmine Tookes können Sie hier bestellen

Korrektur anregen