Heidi Klum und Vito Schnabel: Steht ihre Liebe vor dem Aus?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wackelt die Beziehung von Vito Schnabel und Heidi Klum?

Es sind Bilder, die beim Betrachter vor allem eines hinterlassen: Verwunderung. Vito Schnabel (30) wurde Ende vergangener Woche von einem Fotografen dabei abgelichtet, wie er in einem Londoner Taxi eine Unbekannte küsste. Bereits zuvor sollen sie sich laut "Daily Mail" vor einem Fünf-Sterne-Restaurant längere Zeit zärtlich begegnet sein, auch Küsse soll es dort bereits gegeben haben. Ist die Liebe zu seiner Dauerfreundin Heidi Klum (44) belastet - womöglich sogar vorbei?

Schnabel selbst sah sich offensichtlich zu einem Statement gedrängt, um einige Dinge klar zu stellen. Nur wenige Stunden nach Veröffentlichung der Bilder sagte er dem US-Magazin "People", dass es zu einer "völligen Fehlinterpretation einer absolut harmlosen Situation" gekommen sei.

Erfahren Sie in dieser Biografie

"Ich habe einer Freundin der Familie eine gute Nacht gewünscht", sagte Schnabel, der sich in der Vergangenheit ansonsten so gut wie nie in der Öffentlichkeit zu Privatem, geschweige denn zu seiner Freundin, geäußert hatte. Er sei an diesem Abend auch nicht mit der jungen Dame nach Hause gegangen, man habe sich nach den fotografierten Szenen getrennt.

Wie reagiert Heidi?

Und Heidi? Die meldete sich zu den Vorkommnissen bislang noch nicht zu Wort und betrieb auch am Wochenende "business as usual". Zunächst stand sie für Dreharbeiten zu ihrer US-Modeshow "Project Runway" vor den Kameras, am Samstagabend wurde sie sogar in bester Laune bei der Hochzeitsparty des US-Schauspielers Penn Badgley (30) und seiner Liebsten, Sängerin Domino Kirke (34), gesichtet. "Will & Grace"-Star Debra Messing (48) postete ein Bild von Heidi, wie sie gemeinsam mit Modesigner Zac Posen (36) und der Schauspielerin auf dem Fest herumalberte.

Es scheint also fast so, als dass sich die Gerüchte in der Klatschpresse nicht bewahrheiten werden. Ihre Liebe zu Schnabel war zumindest noch vor wenigen Wochen ungebrochen. Bei den "Billboard Music Awards" sagte sie mit strahlenden Augen: "Ich bin wahnsinnig verliebt!"

Schon seit drei Jahren hält Klums Beziehung zu dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler. Anfang des Jahres keimten jedoch die ersten Spekulationen in den Klatschspalten auf, dass die Liebe zu Ende gehe. Klum postete daraufhin zahlreiche Bilder, die sie glücklich und vor allem gemeinsam mit ihrem Vito zeigten. Beim "Germany's next Topmodel"-Finale im Mai saß der 30-Jährige sogar im Publikum. Ist nur wenige Wochen später wirklich alles aus oder handelte es sich bei Vitos Taxi-Küssen tatsächlich nur um ein Missverständnis? Die Antwort wissen wohl nur die beiden.

Korrektur anregen