Naddel ist frisch verliebt - doch zerstört der Alkohol ihr Liebesglück?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
NADDEL
Die Ex von Dieter Bohlen im Liebesglück? | Getty Images
Drucken
  • Nadja abd el Farrag ist frisch verliebt
  • Nach der Diagnose, dass sie an einer Leberzirrhose leidet, ist das endlich mal eine gute Nachricht
  • Doch das Liebesglück könnte bereits auf der Kippe stehen

Auf der Partyinsel Mallorca wurde die Ex von Dieter Bohlen Nadja abd el Farrag heftig flirtend in dem Lokal “Krümels Stadl” gesehen. Das Magazin “In” publizierte Fotos, die die Sängerin sichtlich vertraut mit einem Mann zeigen.

Bei dem Junggesellen handelt es sich um den gut situierten Unternehmer Klaus Pohlmann, der in einem Interview bestätigt, dass sich die beiden gerade kennen lernen. Ein Glück für die 52-jährige Sängerin, denn die letzten Monate verliefen nicht sonderlich rosig für sie.

Obwohl Freunde und Fans ihr auf Facebook immer wieder gut zugesprochen haben und der Diagnose Leberzirrhose will sich Naddel nicht in Behandlung begeben. Der Grund: Sie möchte nicht alleine sein. Da wäre ein neuer Mann an ihrer Seite ja genau das Richtige.

Könnte der Alkohol alles zerstören?

Dennoch könnte das neue Liebesglück jetzt schon jetzt auf der Kippe stehen. Denn der Neue ist Stammgast in der Kneipe in Paguera, trinkt ergo vermutlich auch gerne.

Dem Magazin “Promiflash” gegenüber sagt der Unternehmer, dass er der Sängerin dabei helfen will, trocken zu bleiben und sie unterstützen möchte: “Ich habe Nadja neulich eine Apfelschorle bestellt, aber sie nahm sich mein Wodka-Redbull-Glas! Angeblich hat sie es nur verwechselt. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Das lasse ich nicht noch mal durchgehen.”

Vielleicht sollte auch er - zumindest in abd el Farrags Gegenwart - lieber die Finger vom Alkohol lassen und auf Wodka-Redbull verzichten.

Wir drücken den beiden Turteltauben auf jeden Fall die Daumen und hoffen, dass das Liebesglück hält.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Korrektur anregen