Deutschland - Kamerun im Live-Stream: Confed Cup online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Deutschland - Kamerun beginnt um 17 Uhr - auch im Live-Stream
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die ZDF-Übertragung online sehen könnt

Deutschland - Kamerun im Live-Stream: Erst Kamerun, dann Portugal oder Mexiko. Der Weg der jungen deutschen Weltmeister-Vertretung zum ganz großen Erfolg beim Confed Cup in Russland ist schon vorgezeichnet.

Zunächst aber muss das von Kapitän Julian Draxler angeführte Fußball-Nationalteam am Nachmittag um 17.00 Uhr in Sotschi die letzte Vorrundenaufgabe gegen Kamerun meistern und das Halbfinal-Ticket lösen.

"Es darf niemand denken, dass das ein Selbstläufer ist", sagte Joachim Löw. "Wir müssen erst den nächsten Schritt gegen Kamerun machen. Wenn wir das geschafft haben, sehen wir, wie wir uns auf den nächsten Gegner vorbereiten."

Schon ein Unentschieden würde dem DFB-Team (4 Punkte) zum Weiterkommen genügen. Löw will aber keineswegs taktieren, sondern auf Sieg spielen gegen den Afrikameister (1). Kamerun kann das Ausscheiden abwenden, wenn das Team gegen den Weltmeister gewinnt.

Für Löw wäre es ein besonderer Sieg: Es wäre sein 100. im 150. Länderspiel als Bundestrainer (DFB-Bestmarke).

So seht ihr das Confed-Cup-Spiel Deutschland - Kamerun online

Das ZDF überträgt das Confed-Cup-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Kamerun am Sonntag ab 16.30 Uhr. Internetnutzer können das Fußball-Spiel auf der Homepage des Senders kostenlos sehen.

ZDF online sehen - hier geht's

Mehr zum Thema: Chile - Australien im Live-Stream: Confed Cup online sehen, so geht's

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen