Chile - Australien im Live-Stream: Confed Cup online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Das Fußball-Spiel Chile gegen Australien beginnt um 17 Uhr - auch im Live-Stream
  • Im Confederation Cup geht es um den Einzug ins Halbfinale
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Sport-1-Übertragung online sehen könnt

Chile - Australien im Live-Stream: Asienmeister Australien geht mit großem Respekt in sein letztes Gruppenspiel beim Confederations Cup gegen Chile.

"Diese Mannschaft kann man nur bewundern", sagte Australiens Trainer Ange Postecoglou am Samstag in Moskau. "Das ist ein großartiges Team."

Physisch sei Australien aber bereit für das Spiel an diesem Sonntag um 17.00 Uhr. "Wir prüfen, wer wie müde ist. Wir nehmen morgen den einen oder anderen Wechsel vor, aber die Entscheidung treffen wir dann erst", sagte der Coach, der die Socceroos seit vier Jahren trainiert. "Wir wollen jedes Spiel gewinnen, unabhängig vom Gegner."

Die Australier brauchen nach dem 2:3 gegen Deutschland und dem 1:1 gegen Kamerun nun einen Sieg mit zwei Toren Unterschied gegen Chile, um sicher das Halbfinale zu erreichen.

So seht ihr das Confed-Cup-Spiel Chile - Australien online

Zeitgleich zum Confed-Cup-Spiel der deutschen Nationalmannschaft steht das Spiel Chile gegen Australien. Sport 1 überträgt die Begegnung ab 16.55 Uhr. Internetnutzer das Fußball-Match im Live-Stream des Senders kostenlos ansehen.

Sport 1 im Internet sehen - hier geht's

Mit dpa-Material.

Passend zum Thema: Deutschland - Kamerun im Live-Stream: Confed Cup online sehen, so geht's

Korrektur anregen