"Ist das dein Neuer?": Ein Detail auf einem Foto von Sarah Lombardi sorgt bei Fans für Diskussionen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Nach der mutmaßlichen Trennung von Sarah Lombardi nehmen die Fans jedes neue Foto unter die Lupe
  • Ein jetzt gepostetes Foto heizt die Spekulationen unter ihren Anhängern an: Sieht man darauf Sarahs Neuen?
  • Warum das so ist, seht ihr im obigen Video

TV-Sternchen Sarah Lombardi soll seit Kurzem wieder Single sein. Seitdem kocht die Gerüchteküche. Einerseits wird über eine Rückkehr zu Noch-Ehemann Pietro Lombardi spekuliert. Andererseits fragen sich viele: Hat sie gar schon wieder einen neuen Freund?

Ein nun von Sarah auf Facebook veröffentlichtes Fotos sorgt bei ihren Fans für heftige Diskussionen: Die Ex-DSDS-Teilnehmerin posiert darauf in einem gelben Sommerkleid.

Soweit so unspektakulär. Allerdings steht Sarah direkt vor einer verspiegelten Tür. Und darin sind deutlich die Konturen einer Person zu erkennen - nämlich von der, die das Foto schießt.

Ihre Fans spekulieren

Unter dem Post entstand daraufhin eine rege Diskussion, wer denn nun dort zu sehen ist - ob Mann oder Frau. Während sich eine Nutzerin sicher ist, eine Frau mit Hochsteckfrisur zu erkennen, fragt eine andere: "Sarah, ist das dein Neuer?".

Bislang hat sich Sarah noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Klar ist nur: Nach dem zweiten Geburtstag ihres Söhnchens Alessio bleibt dieser die einzige männliche Konstante in ihrem Leben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg


(ll)

Korrektur anregen