Liam Gallaghers Soloalbum erscheint im Oktober

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Liam Gallagher bei einem Auftritt in London

Seit dem Ende von Oasis ("Wonderwall") vor einigen Jahren war Liam Gallagher (44) zwar nicht untätig, aber jetzt ist endlich absehbar, wann sein erstes Soloalbum erscheinen wird - am 6. Oktober. Das hat der Brite nun bekanntgegeben. "As You Were" soll natürlich regulär als Download, CD und Vinyl erscheinen, aber auch ein "Deluxe Boxset" wird erhältlich sein. Dieses enthält unter anderem ein Poster, einen Kunstdruck, ein zwanzigseitiges Buch und das Album in unterschiedlichen Ausführungen.

Das Album wird 15 Songs enthalten, vier davon zusammen mit Produzent Greg Kurstin (48) aufgenommen. Für den Rest arbeitete Gallagher mit Dan Grech-Marguerat (35) zusammen. Die erste Single "Wall Of Glass" ist bereits erschienen - inklusive offiziellem Video.

Hier können Sie "As You Were" von Liam Gallagher bereits vorbestellen

Korrektur anregen