Ist Pamela Anderson mit diesem Fußballstar zusammen?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sind sie ein Paar? Adil Rami und Pamela Anderson

Zwar betonte sie immer, dass da nichts zwischen ihr und Julian Assange (45) laufen würde, aber das wollte ihr niemand so wirklich glauben. Jetzt sieht es wirklich ganz so aus, als ob sich Pamela Anderson (49, "Baywatch") einen ganz anderen angelacht hat - den 18 Jahre jüngeren Fußballprofi Adil Rami (31) vom FC Sevilla.

Im Süden Frankreichs wurden die beiden bei einem romantischen Dinner gesichtet, wie die britische "Daily Mail" berichtet. Der französische Nationalspieler und die Schauspielerin seien von Freunden begleitet worden und hätten vor dem Lokal etwas Abstand gehalten. Im Restaurant selbst habe das aber ganz anders ausgesehen. So hätten sie sich unter anderem nicht selten verliebte Blicke zugeworfen und leidenschaftlich geküsst, wie es bei der französischen Zeitschrift "Voici" heißt. Dieser zufolge hätten sich die beiden zudem bereits am vergangenen Wochenende in einem Fünfsternehotel in Monaco getroffen - zu einem kleinen Liebesurlaub.

Das aktuelle Kino-Remake von "Baywatch" können Sie hier auf Blu-ray und DVD vorbestellen

Rami war bis vor Kurzem mit dem ehemaligen Unterwäschemodel Sidonie Biémont zusammen, mit der er Zwillinge hat. Anderson wurde zuletzt nachgesagt mit dem australischen Politaktivisten und Sprecher der Whistleblower-Plattform Wikileaks, Julian Assange, zusammen zu sein.

Korrektur anregen