Bald hat sie ein echtes Baby: Anna-Maria Zimmermann

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Bald hat sie ein echtes Baby: Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann (28, "Himmelblau") hat eine tolle Überraschung für ihre Fans: Der Schlagerstar ist schwanger - und zwar schon im vierten Monat. Vater des Babys ist ihr Ehemann Christian Tegeler (37). Die beiden sind seit Januar 2015 verheiratet. Die freudige Nachricht teilte die Sängerin mit einem süßen Post auf Instagram mit. Auf diesem sieht man auch die Ultraschallbilder des Babys. Zimmermann schrieb dazu: "Hurra Hurra Hurra! Endlich kann ich es Euch, meinen Lieblingsfans auf diese Art erzählen!!! Wir sind auf Wolke 7 und FREUEN UNS RIESIG auf unser kleines 'großes' Glück ab Dezember."

Die Sängerin ist überglücklich, möchte aber dennoch so lange es geht, auf der Bühne stehen, wie sie gegenüber "Bild.de" verraten hat. Der erste große Auftritt mit kleinem Babybauch findet bereits heute statt. In der MDR-TV-Show "Die Schlager des Sommers" ist Zimmermann gemeinsam mit Florian Silbereisen (35, "Vorsicht unzensiert!") und vielen weiteren Stars zu sehen.

Das neue Album von Anna-Maria Zimmermann erhalten Sie hier

Korrektur anregen