Robert Downey Jr.: Schnappschuss vom "Avengers"-Set

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Robert Downey Jr. meldet sich mit diesem Schnappschuss vom Set von

"Gabeln, Zangen, Dosen + Flaschen + ein Wong... Helft uns!"

Die Dreharbeiten zu "Avengers: Infinity War" sind in vollem Gange. Nun hat Robert Downey Jr. (52) alias Iron Man ein witziges Foto vom Set auf seinem Twitter-Account veröffentlicht. Darauf sind Benedict Cumberbatch (40) alias Doctor Strange, Mark Ruffalo (49) alias Hulk und Benedict Wong (46) alias Wong, der Gehilfe von Doctor Strange, beim Mittagessen zu sehen. Ihren Posen und Gesichtsausdrücken nach zu urteilen, haben sie jede Menge Spaß. Die Hashtags "afeastoffriends", zu Deutsch "schlemmen mit Freunden", und "beardbros" - "Bart-Brüder" - unterstreichen das zusätzlich. Der erste Teil von "Avengers: Infinity War" soll am 26. April 2018 in die deutschen Kinos kommen.

Wer sind die "Avengers"? Teil eins und zwei der Marvel-Reihe können bei der Beantwortung dieser Frage behilflich sein

Korrektur anregen