Wladimir Klitschko kuschelt mit einem Welpen namens Klitschko

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wladimir Klitschko kuschelt mit einem Welpen namens Klitschko

Harter Kerl und süßer Welpe? Eine niedliche Kombination! Das beweist Wladimir Klitschko (41) jetzt mit seinem neuesten Twitter-Schnappschuss. Auf dem Foto schmust der ehemalige Boxweltmeister im Schwergewicht mit einem kleinen Boxer. Und sein witziger Kommentar zu dem reizenden Bild macht das Ganze noch besser.

"KLITSCHKO und ich. Ja, richtig gehört, zwei Boxer, die sich denselben Namen teilen", steht dort. Der kleine Hund ist also tatsächlich nach dem Sportler benannt worden. Wer der Besitzer ist, wurde aber leider noch nicht verraten. Hoffentlich Klitschko selbst, dann können wir uns auf noch mehr solcher Fotos freuen!

Der Film "Klitschko" erzählt die unglaubliche Geschichte der beiden Klitschko-Brüder. Hier können Sie die DVD bestellen.

Korrektur anregen