Mel B will ihrem Ex keinen Unterhalt zahlen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mel B wurde als Mitglied der Girlband Spice Girls berühmt

Sexvideos, Affären, flotte Dreier: Zwischen Sängerin Melanie Brown (42, "For Once In My Life") und ihrem Noch-Ehemann Stephen Belafonte (42) wurde in der Öffentlichkeit schon reichlich schmutzige Wäsche gewaschen. Nun dreht Brown, die unter dem Künstlernamen Mel B als Mitglied der Spice Girls bekannt wurde, ihrem Ex den Geldhahn zu. In Gerichtsdokumenten, die dem US-Portal "TMZ" vorliegen, wehrt sie sich detailliert gegen seine Unterhaltsforderungen.

"Er soll sich einen neuen Job suchen"

Die größten Hits der Spice Girls gibt es alle auf einer CD - holen Sie sich die "Greatest Hits" nach Hause

Belafonte hatte zum Beispiel 4.300 Dollar für Lebensmittel veranschlagt. Mel B entgegnet, dass dies nach ihrer Rechnung dem Essen einer typischen vierköpfigen Familie entspreche. Auch die 2.000 Dollar für Kleidung sehe sie nicht ein - immerhin habe er seine komplette Garderobe beim Auszug aus dem gemeinsamen Haus mitgenommen. Und was die 11.000 Dollar für Miete angehe: Er wohne derzeit bei Freunden. Hinzukomme, dass die monatlichen Kosten von 750 Dollar für sein Telefon "übermäßig" hoch veranschlagt seien. Immerhin besitze er nur ein einziges Telefon.

Belafontes Behauptung, er sei arm, könne seine zukünftige Ex-Frau ebenfalls nicht nachvollziehen. Er arbeite Vollzeit im Restaurant Serafina, einem Laden in West Hollywood, bei dem die beiden sogar Miteigentümer sind. Wenn ihm von seinem Geld nichts übrig bleibe, "soll er sich einen Job bei einem anderen Restaurant suchen". Bereits in den Scheidungspapieren erklärte das ehemalige Spice Girl, dass sie ihrem Ex keinen Unterhalt zahlen wolle.

Mel B und Stephen Belafonte hatten im Jahr 2007 geheiratet, nach nur fünf Monaten Beziehung. Im September 2011 kam ihre gemeinsame Tochter Madison auf die Welt. Im März 2017 wurde ihre Scheidung öffentlich bekannt, die Trennung wurde in den Papieren mit dem 28. Dezember angegeben.

Korrektur anregen