NACHRICHTEN
23/06/2017 19:46 CEST

Mazedonien - Portugal im Live-Stream: Wie ihr die U21-EM sehen könnt

piola666 via Getty Images
Wie ihr die U21-EM sehen könnt

  • Den dritten Spieltag der U21-EM seht ihr auch im Live-Stream

  • Mazedonien - Portugal beginnt um 20.45 Uhr

U21-EM im Live-Stream: Im dritten Spieltag der U21-Europameisterschaft trifft Portugal auf Mazedonien. Der EM-Debütant kam gegen Serbien nach einer 1:0-Führung nur zu einem 2:2 (1:0) - und hat damit nur einen Punkt vorzuweisen.

Das Team aus Portugal steht hingegen mit 3 Punkten auf Platz 2. Damit hat die Mannschaft immer noch die Chance, in die K.o.-Runde einzuziehen. Dafür muss Portugal nach der Gruppenphase einer der besten drei Zweitplatzierten sein. Rechnerisch könnte auch Mazedonien diesen Coup am Freitag noch schaffen.

U21-EM im Live-Stream sehen, so geht's

Der Sender Sport 1 überträgt das Fußball-Spiele der U21-EM 2017 am Freitag ab 20.40 Uhr im Free-TV.

Auch Internetnutzer können das Turnier des Fußball-Nachwuchs verfolgen. Sport 1 bietet auf seiner Homepage einen kostenlosen Live-Stream an.

Sport 1 im Live-Stream sehen - hier geht's

Mehr Sport auf HuffPost:

Mit dpa-Material.

Sponsored by Trentino