Golf im Live-Stream: BMW International Open im Live-Stream sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
KAYMER
Kaymer spielt an diesem Wochenende bei den BMW Open in München | Reuters
Drucken
  • Das Golf-Turnier in München könnten Interessierte auch im Live-Stream verfolgen
  • Kaymer ist bei den BMW International Open derzeit nur auf Par

European Tour BMW International Open im Live-Stream: In München Eichenried findet noch bis Sonntag das Golf-Turnier statt. Und zwar mit dem vielleicht größten Star-Aufgebot in der 30-jährigen Geschichte, wie der Sender Sky berichtet.

Titelverteidiger Henrik Stenson und Sergio Garcia sind beide amtierende Major-Sieger auf dem Rasen unterwegs. Martin Kaymer, Ernie Els, Bernd Wiesberger und Marcel Siem gelten als Fan-Favoriten.

Aber besonders für den einst weltbesten Spieler Kaymer ist der Auftakt enttäuschend gewesen. Am Donnerstag schaffte er gerade so den Par des Platzes. Eine Trendwende scheint drei Jahre nach seinem letzten Sieg nicht in Sicht zu sein.

Marcel Siem lag sogar vier über Par.

BMW Open im Live-Stream: Wie ihr das Golfturnier kostenlos online sehen könnt

Die BMW Open überträgt der Sender Sport 1 kostenlos im Internet. Den Live-Stream für die Freitagsübertragung finden Interessierte hier. Los geht es auf Sport 1 um 11.30 Uhr.

Auch Sky Sport 3 ist vor Ort. Ab 15.30 Uhr überträgt der Pay-Sender das Golfturnier am Freitag. Abonnenten können die Übertragung auf dem Portal Sky Go an dieser Stelle im Live-Stream verfolgen.

Das könnte euch auch interessieren: Gerry Weber Open im Live-Stream: Federer vs. Meyer online sehen, so geht's

Korrektur anregen