Zwischen diesen zwei Fotos eines Mannes liegt ein brutal ehrlicher Satz seiner Frau

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

In den Fernseh-Werbepausen gehört es mittlerweile zum Alltag: Unzählige Fitness-Programme versprechen den "Beach-Body" innerhalb von kürzester Zeit.

Vorher-Nachher-Bilder als Erfolgsstrategie

Immer wieder werden Vorher-Nachher-Bilder der Kunden als Beleg für die Erfolgsstrategie veröffentlicht. Der 55-jährige Amerikaner Mark Smith hat auf der Website "Reddit" ein solches Vorher-Nachher-Bild veröffentlicht.

Dem Magazin "Vice" hat er verraten, wie er mehr als ein Drittel seines Gewichts verloren hat.

Der 55-Jährige habe nämlich vor allem auf Alkohol verzichtet und so innerhalb von kürzester Zeit die ersten 14 Kilo verloren. An einem Morgen soll seine Frau zu ihm gesagt haben:

"Ich glaube, ich fände es besser, wenn du nichts mehr trinken würdest!". In dem Interview erzählt Smith, dass er alkoholabhängig gewesen und der Verzicht auf Alkohol nicht gerade einfach gewesen sei.

Auch seine Frau hat sich verändert

Er wollte nicht angeheitert, sondern betrunken sein. Angestachelt von den sichtbaren Erfolge, machte Smith weiter, stellte seine komplette Ernährung um und integrierte sportliche Aktivitäten in seinen Alltag.

Und auch seine Frau hat sich mittlerweile komplett verändert. Wie das Ehepaar heute aussieht, seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(chr)

Korrektur anregen