Deutschland - Chile im Live-Stream: Confed Cup online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Kamerun - Australien beginnt um 17 Uhr - auch im Live-Stream
  • Deutschland - Chile heißt es ab 20 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die ARD-Übertragung online sehen könnt

Deutschland - Chile im Live-Stream: Härtetest für die DFB-Auswahl gegen Chile, vielleicht schon letzte Chance für Australien und Kamerun.

Am zweiten Spieltag in der deutschen Gruppe B könnte beim Confederations Cup eine Vorentscheidung Richtung Halbfinale fallen. Das junge Team um Kapitän Julian Draxler misst sich im WM-Stadion von Kasan mit Chile um 20.00 Uhr. Bundestrainer Joachim Löw hatte den Südamerikameister um Bayern-Profi Arturo Vidal im Vorfeld zu seinem Favoriten auf den Titelgewinn ernannt.

Löw will einige Umstellungen in der Startelf vornehmen. Neu ins Tor wird Marc-André ter Stegen rücken. Ein Gerüst aus den wenigen erfahrenen Spielern im 21-Mann-Kader sei aber auch nötig, sagte Löw. Kapitän Draxler, Jonas Hector, Shkodran Mustafi und Joshua Kimmich erteilte der Bundestrainer vorab eine Einsatzgarantie.

Die Chilenen waren wie Fußball-Weltmeister Deutschland mit einem Sieg ins Turnier gestartet. Der Gewinner des direkten Duells könnte sich bereits vorzeitig für das Halbfinale qualifizieren.

Für Kamerun und Australien geht es im Nachmittagsspiel ab 17.00 Uhr im Krestowski-Stadion von St. Petersburg schon um den Verbleib im Turnier. Einem Verlierer droht der vorzeitige Turnier-K.o.

So seht ihr das Confed-Cup-Spiel Deutschland - Chile online

Das Erste überträgt beide Confed-Cup-Spiele am Donnerstag. Los geht es um 16.10 Uhr. Die Berichte zum Deutschland-Spiel beginnen um 19.10 Uhr.

Internetnutzer können das Fußball-Spiel auf der Homepage des Senders sehen. Der Live-Stream kann kostenlos genutzt werden.

ARD online sehen - hier geht's

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen