England - Polen im Live-Stream sehen: U21-EM am Donnerstag online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Den dritte Spieltag der U21-EM seht ihr auch im Live-Stream
  • England gegen Polen beginnt um 20.45 Uhr, ebenso Slowakei gegen Schweden
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Sport-1-Übertragung online sehen könnt

U21-Europameisterschaft im Live-Stream: Gastgeber Polen hat am Montag noch mit einem späten Elfmetertreffer den frühen K.o. aus der U21-EM abgewendet.

Das Team kam gegen Schweden noch zu einem 2:2 (1:2) und hat mit einem Punkt aus zwei Partien zumindest theoretisch noch Chancen auf das Halbfinale. Die Polen liegen in der Gruppe A allerdings auf Rang vier.

England, das mit einem 2:1 (0:1) gegen die Slowakei seinen ersten Sieg bei dem Turnier feierte, führt die Gruppe mit vier Punkten an. Am Donnerstag - zum Abschluss der Gruppenphase - treffen die beiden Teams nun aufeinander.

Die Slowakei (3 Punkte) spielt gegen Schweden (zwei Punkte). Nur der Gruppenerste sowie der beste von drei Gruppenzweiten ziehen in die K.o.-Runde ein. Anstoß für beide Spiele ist am Donnerstag um 20.45 Uhr.

U21-EM im Live-Stream sehen, so geht's

Der Sender Sport 1 überträgt die zwei Fußball-Spiele der U21-EM 2017. Im Free-TV überträgt der Sender jedoch nur das Duell zwischen England und Polen. Internetnutzer können dieses Fußball-Spiel im 24-Stunden-Live-Stream verfolgen. Das Angebot ist kostenlos.

Sport 1 im Live-Stream sehen - hier geht's

Das zweite Spiel des Abends - Slowakei gegen Schweden - bietet der Sportsender ausschließlich online an. Aber auch dieser Spezial-Live-Stream kann kostenlos genutzt werden.

Slowakei gegen Schweden sehen - hier geht's

Mehr Sport auf HuffPost:

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen